Zeltlager

Vom 29.07.2022 bis 03.08.2022 fuhren die Messdiener aus Bellheim, Knittelsheim und Ottersheim auf den Zeltplatz nach Wiesenbach.

Das Zeltlager stand unter dem Motto „Tatort – Soko Hildegard ermittelt“.

Nachdem wir unsere Zelte eingerichtet hatten, begannen die Kinder mit dem Malen ihrer Zeltflaggen, welche natürlich zum Motto passen sollten.

Am Ende sind sechs, sehr gelungene Fahnen, präsentiert worden.

Auf dem Plan für die nächsten Tage standen Aktivitäten wie, ein Schwimmbadbesuch im Waldschwimmbad Bammental, Wikingerschach- und Tischtennisturniere, der Postenlauf, Lagerolympiade, Schlafsackolympiade und vieles mehr.

Gemeinsam feierten wir auch einen Lagergottesdienst, der von den Kindern gestaltet wurde.

Für unser leibliches Wohl wurde auch bestens von Petra Butz und Gabi Jäger gesorgt. Dafür wollen wir uns nochmals herzlich bedanken.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Zeltlager!